Nicht zusammen und doch gemeinsam

Sammeltermine können aktuell leider nicht stattfinden. Aber ich wäre nicht Christiane, wenn ich mir nicht etwas überlegt hätte, um trotzdem gemeinsam etwas wunderbares zu organisieren und umzusetzen.

 

Aus dem klassischen Sammeltermin wird vorerst die Sammelbuchung <3

 

Vernetzt euch mit euren liebsten Pferde- und Hundemenschen und organisiert eine Sammelbuchung. Zwar wird nicht direkt zusammen fotografiert, aber man macht trotzdem etwas so 'gemeinsam' wie es aktuell möglich ist.

 

Ihr bucht zusammen eure Shootings. Jedes Shooting findet aber an einem separaten Termin unter Einhaltung der aktuellen Regelungen und  Schutzmaßnahmen im sicheren Rahmen statt.

 

Ihr bucht somit ein individuelles Einzelshooting zum Preis eines Sammeltermins.

Angebot

Shooting 1 - 125 € zzgl. Fahrtkosten

inkl. 3 Bilder 

 

Shooting 2 - 154 € zzgl. Fahrtkosten

inkl. 5 Bilder

 

Der Ablauf ist wie ein individuell gebuchtes Einzelshooting bei mir und beinhaltet alles von A bis Z. Ausführliche Infos dazu hier.

 

Ihr möchtet direkt buchen oder habt weitere Infos? Dann schreibt mir hier.

Vorraussetzungen: Min. 2 Personen/max. 5 Personen pro Sammelbuchung

 

Die Aktion läuft vom 08.05.2020 - 31.05.2020. Die Termine können im Laufe des Jahres verteilt stattfinden.

Kein Umsatzsteuerausweis aufgrund Anwendung Kleinunternehmerregelung gemäß § 19 UstG.