Ich möchte, dass deine Bilder und auch dein Shooting mit deinem Liebling ein unvergesslicher und schöner Moment wird: 

  • Vor dem Shooting besprechen wir erst einmal ganz genau, was für Bilder du dir wünschst und planen die Umsetzung
  • Das Shooting findet am Ort deiner Wahl statt (ich komme z.B. zu dir, oder wir treffen uns direkt an der Location)
  • Nach dem Shooting stelle ich dir eine Auswahl der schönsten Bilder in einer persönlichen Online-Gallerie zusammen, aus der du deine Wunschbilder aussuchen kannst
  • Hast du deine Auswahl getroffen, werden diese Bilder von mir professionell bearbeitet
  • Deine Bilder erhälst du als Fachabzug (13×18 cm) und in digitaler Form in höchst möglicher Auflösung ohne Wasserzeichen für die private Nutzung und einmal mit Wasserzeichen für die Nutzung in sozialen Netzwerken

Du möchtest wissen, welche Shooting-Pakete ich anbiete? Eine Übersicht mit allen Shooting-Paketen und Inhalten, lasse ich dir sehr gerne zukommen und ich  beantworte natürlich auch alle deine Fragen ausführlich. Schreibe mir einfach eine E-Mail, oder rufe mich gerne an!

 

Ich freue mich auf dich <3