About

 

Ich bin Christiane Heese-Hußmann, Pferdemädel, und das Gesicht hinter Heese-Hußmann Photographie.

 

Aus der Liebe zum Pferd, die mich schon mein ganzes Leben lang begleitet, wurde Ende 2014 die Liebe zur Pferdefotografie.

 

Beruflich sollte es für mich bis dahin in eine ganz andere Richtung gehen. Nach meinem BWL-Studium hat es mich in die Logistik verschlagen. Nebenberuflich noch ein weiterführendes Studium anzuhängen war schon fest geplant. 

 

Aber man soll ja bekanntlich seinem Herzen folgen...

 

Und das habe ich dann auch getan. Das so ein Bürojob für mich auf Ewig nichts ist, ist mir ziemlich schnell klar geworden. 

 

Ich möchte mit Herzblut voll dabei sein. Genau das habe ich in der Tierfotografie gefunden. Nichts erfüllt mich mehr als euch und eure liebsten Pferde und Hunde zu feiern. Fotografie ist einfach so viel mehr als einfach nur "ein paar Bilder zu machen". Dabei geht es nicht nur um Momente. Es geht um Geschichten! Um eure Geschichten. Das ist meine Passion.

 

Ende 2015 habe ich den Schritt gewagt und mich nebenberuflich als Tierfotografin selbstständig gemacht. Das war die beste Entscheidung meines Lebens <3

 

Eure Christiane