About

 

Schön, dass du hier bist!

 

Ich bin Christiane Heese-Hußmann, Pferdemädel, Hundeverrückt und das Gesicht hinter Heese-Hußmann Photographie.

 

Aus der Liebe zu Pferd und Hund, die mich schon mein ganzes Leben lang begleitet, wurde Ende 2014 die Liebe zur Pferde- und Hundefotografie.

 

Beruflich sollte es für mich bis dahin in eine ganz andere Richtung gehen. Nach meinem Studium habe ich meinen beruflichen Heimathafen in der Logistik gefunden. Nebenberuflich noch ein weiterführendes Studium anzuhängen war schon fest geplant. 

 

Aber man soll ja bekanntlich seinem Herzen folgen...

Und das habe ich dann auch getan. Das "nur im Büro" zu sitzen für mich auf Ewig nichts ist, ist mir ziemlich schnell klar geworden. 

 

Ich möchte mit Herzblut voll dabei sein und jedem zeigen wie bunt das Leben ist. Und das habe ich in der Pferde- und Hundefotografie gefunden. Das ist für mich die Möglichkeit, genau das zu tun.

 

Ende 2015 habe ich den Schritt gewagt und mich nebenberuflich als Pferde- und Hundefotografin selbstständig gemacht. 

 

Deine Christiane